Arnautovic zurück im Training, Grillitsch fehlt
Marko Arnautovic ist am Dienstag wieder ins Training der österreichischen Nationalmannschaft eingestiegen. Der ÖFB-Rekordspieler hatte die Montag-Einheit in Santa Barbara wegen leichter Knieprobleme ausgelassen.
Dafür fehlte am Dienstag Florian Grillitsch – der Braga-Profi ist aber nicht verletzt, sondern wurde laut ÖFB-Angaben mit Blick auf seine erst kürzlich überwundene Muskelverletzung geschont.
Ansonsten war der komplette Kader mit von der Partie.