Rabenschwarzer Tag für Max Verstappen in Monaco: Der Red-Bull-Pilot kam am Sonntag beim Grand-Prix-Start nicht vom Fleck und musste das Rennen schon nach wenigen Sekunden abbrechen.
Der Niederländer war hinter Kimi Antonelli von der zweiten Startposition ins Rennen gegangen. Als die Ampel grün leuchtete, kam Verstappen nicht vom Fleck – offensichtlich wegen eines technischen Problems.
Hier können Sie die App im Google Play Store downloaden.
Hier können Sie die App via App Store downloaden.
Als das gesamte Fahrerfeld an ihm vorbei war, setzte sich sein Red Bull in Bewegung, doch der mehrfache Weltmeister fuhr sogleich in die Box und beendete das Rennen.