Auch beim FAC in Floridsdorf hat man trotz der heißen Temperaturen schon das Training für die kommende Saison in der Zweiten Liga aufgenommen. Mario Sonnleitner schwingt als Headcoach das Zepter. Zwischen Körperpflege und Mittagessen plauderte er mit der „Krone“.
Bei Temperaturen wie den gegenwärtigen geht sogar der Chefcoach nach jeder Trainingseinheit unter die Dusche. „Schon heiß“, nickt Mario Sonnleitner im Schatten der Haupttribüne am FAC-Platz bei der verdienten Mittagspause.